unsere Samojeden

 

 

 Hündinnen

  LENA AUTUMN LEAVE Carpathian White Smile (FCI)

im Ruhestand

unsere momentan älteste Hündin

WT: 09.07. 2009

stammt aus der Slowakei aus dem Zwinger „Carpathian White Smile“, wir haben sie im September 2009 dort abgeholt. Waren früh am Morgen gestartet, damit wir genügend Zeit haben zum aussuchen unsres neuen Familienmitgliedes, die Züchterin Petra Hencelova hatte uns schon erwartet und empfing uns mit Lena´s Mama. Es waren noch alle 9 Geschwister da und wir konnten unter 3 Hündinnen wählen – es war die Qual der Wahl – alle waren wunderschön! So haben wir uns dann für das Mädchen mit dem pinkfarbenen Bändchen entschieden. OLYMPUS DIGITAL CAMERA  AUTUMN LEAVE Carpathian White Smile (LENA) .

LENA hatte im Juni 2011 ihren ersten Wurf mit 7 wunderschönen Welpen. Der Vater war ein Rüde aus der eigenen Zucht – White Dream ICE PRINCE (IMO) – ein Sohn von KISS ME ONE MORE TIME Chatanga (MISHA). Eine Hündin aus diesem Wurf haben wir behalten. Und das ist

 

  KISHAWhite Dream KISHA

im Ruhestand

WT: 20.06.2011

 und hier ist sie im zarten Alter von 2 Wochen – schon da war es klar daß sie hier bleibt. Kischa durfte unter der Obhut ihrer Mutter LENA und Großmutter MISHA aufwachsen und hat sich toll entwickelt. Viele Bilder die ihre Entwicklung dokumentieren sind hier zu sehen.

 

 

 

  FLOCKE – BEAUTY STAR O´AZUL Virta Valo (FCI)

WT: 02.07.2013

ist im Herbst 2013 bei uns eingezogen und obwohl sie schon 5 Monate alt war hat sie sich nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit sofort in das bestehende Rudel integriert.Züchterin ist Ewa Nowak vom polnischen Zwinger „Virta Valo“ und wir sind froh sie hier zu haben. Flocke ist eine ruhige und eher zurückhaltende Hündin in unserem kleinen Rudel.  Eine kleine Bildergalerie von FLOCKE hier.

 

 

 

 

  MISSIMISS UNIVERSE Sesto Senso (FCI)

WT: 11.08.2018

 

Im Oktober 2018 haben wir die kleine Missi von der Züchterin Justina Wiktorowska aus Polen abgeholt. Wir haben sie schon im Sommer bestellt, als wir von dem geplanten Wurf erfahren haben und waren dann sehr glücklich daß eine Hündin für uns dabei war. Wie es immer so ist war die Entscheidung welche Hündin es werden soll nicht leicht.
Sicherlich wird sie eine kleine Schönheit

 Rüde

GIMMLY – Sonata Arctica GIMMLY STRIKERSON (FCI) 

WT: 08.10.2012

haben wir im Dezember 2012 von der Züchterin Katarzyna Dziuba – Samojedenzucht „Sonata Arctica“ in Polen abgeholt. Gimmly ist HD-frei.

Pedigree

weihnachten12 126

GIMMLY    –  mit ihm haben wir uns einen Traum erfüllt.Neues Bild

Galerie Gimmly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.