Wir erwarten Welpen für Mitte April 2018

 Der Ultraschall war positiv 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wir erwarten Welpen für Mitte April 2018

  1. Peter und Julie Murphy sagt:

    Wir möchten recht herzlichen gratulieren!

    Ich hoffe wir stehen auf Ihrer Interessentenliste, da wir vor einiger Zeit korrespondiert haben. Wir sind weiterhin sehr daran interessiert einen Welpen in unsere Familie willkommen zu heissen, haben dazu eine Frage:
    Aus reisetechnischen Gründen wären wir erst in der Lage einen Welpen mitte Juli abzuholen. Wäre das zu spät, oder ginge es noch?

    Die Murphys aus Steinbach, Hessen.

    • Rosi sagt:

      Hallo Familie Murphy, unsere Kisha wird voraussichtlich erst im April läufig, also werden die Welpen dann erst Ende Juni geboren. Genau kann ich es nicht sagen, es kommt auf den Zeitpunkt der Läufigkeit an. Zum Abholen wäre dann frühestens der August möglich, also auf jeden Fall wäre der Zeitpunkt später. Ich würde Sie benachrichtigen wenn Kisha gedeckt ist.
      Viele Grüße, Rosemarie

      Die Ankündigung des Wurfes für April war von 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.